Gutscheine für schönsten Schmuck

Im Rahmen der Event-Tage „Happy End 2008“ des Gewerbe- und Aktionskreises „Aktives Todtmoos“ fand die Preisverleihung für die Dekoration von Privathäusern statt. Diesen Wettbewerb veranstaltet der Verein schon seit einigen Jahren, um einen Anreiz zu schaffen, das Todtmooser Ortsbild über die Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel zu verschönern.

Anders als in den Vorjahren wurde vom Komitee keine Rangfolge der Sieger festgelegt. Es wurden zehn gleichwertige Preise in Form von Einkaufsgutscheinen vergeben. Die Preise wurden nun in der Todtmooser Hauptstraße vom stellvertretenden Vorsitzenden von „Aktives Todtmoos“, Bernd Struck, an die glücklichen Gewinner überreicht. Struck bedankte sich bei den Bürgern für ihre Initiative.

Einen Preis konnten in Empfang nehmen: Familie Pacholke, Thomas und Jette Greiner, Familie Bernd Schwald, Familie Martin Kaiser, Familie Johann Maier, Irene Schneider, Familie Frank Mutter, Familie Willi Frommherz, Familie Uli Faschian sowie Familie Andreas Böhm

Andreas Böhm 3.1.2009  © Badische Zeitung